Sponsoring

Die letztjährige großangelegte Sponsorbriefaktion mit mehr als 500 Sponsorbriefe innerhalb von Lustenau hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Wir sind auf der Suche nach Sponsoringpartnern, die uns auch langfristig unter die Arme greifen können.

Unser Pfadiheim ist in die Jahre gekommen und wir müssen einiges instand halten. Im kommenden Jahr ist eine Fassaden-sanierung geplant und einige Verbesserungen der Außenanlage.

Wir Pfadis arbeiten alle ehrenamtlich und sind auf finanzielle Zuwendungen angewiesen.

Unterstütze auch DU uns mit DEINEM Beitrag!

Lustenau_Sponsoringbrief.pdf
Pfadiflyer_web.pdf

Wie könnt ihr uns unterstützen?

1. Suchen Sie sich Ihre individuelle Sponsoring-Stufe aus. Werden Sie Spender / Gönner / Pate und helfen Sie uns mit dieser „Guten Tat“ einen Schritt weiter.
  2. Vereinbaren Sie mit uns Ihre Unterstützung für die Pfadfinder Lustenau. Schicken Sie uns ein Mail mit Ihrer Entscheidung auf elternrat@pfadfinder-lustenau.at oder rufen Sie mich an: 0664 88730166
  3. Überweisen Sie uns Ihren Sponsoringbeitrag:

Pfadfinder Lustenau

BIC: RVVGAT2B420

Verwendungszweck: Pfadi-Sponsoring „Firmenname“

Sponsoringstufen

Spender

Für eine Zweck-ungebundene Spende ab € 250,- werden Sie bzw. Ihr Unternehmen mit Ihrem Logo für ein Jahr als „Spender“

auf unserer Homepage erwähnt.

Gönner

Unser vielseitiges Angebot für Kinder und Jugendliche benötigt, wie erwähnt, nicht nur ein beträchtliches Engagement unserer „älteren“ Mitglieder sondern ist auch mit einem beachtlichen finanziellen Aufwand verbunden. So ist es uns beispielsweise ein großes Anliegen, auch finanziell nicht so gut ausgestatteten Kindern und Jugendlichen unter anderem den Besuch von internationalen Pfadfinder-Veranstaltungen zu ermöglichen. Aus diesem Grund freuen wir uns auch immer wieder über großzügige Gönner (Spende ab € 750,-).

• Als Gönner werden Sie und Ihr Unternehmen für 24 Monate inkl. dem Logo an prominenter Stelle auf unserer Homepage erwähnt.
  • Wir lassen Ihnen Bild- und Textmaterial über unsere wichtigsten Veranstaltungen im Kreislauf des „Pfadi-Jahres“ für Ihre PR-Zwecke zukommen.
  • Sie können das Pfadi-Heim Lustenau für eine Veranstaltung gratis nutzen.
  • Wir werben mit Ihrem Werbetransparent (beigestellt) auf unseren Events (Startfest + SchiiboSchlacho).

Pate

Immer wieder stehen bei uns auch größere Anschaffungen an wie zum Beispiel Zelte und ähnliches. Als „Pate“ übernehmen sie gezielt die „Patenschaft“ für eine solche Anschaffung.

aktuelle Möglichkeit:

„Werden Sie ZELTPATE für eines unserer Kleingruppenzelte.“

(Sponsoring ca. € 1000,-)

„Werden Sie ZELTPATE für eines unserer Faltzelte.“

(Sponsoring ca. € 2000,-)

• Als Zeichen unserer Dankbarkeit und Wertschätzung wird das Zelt mit einer dauerhaften Plakette versehen, auf welcher der Name Ihres Unternehmens sowie Ihr Logo gut sichtbar präsentiert werden.
  • Gerne lassen wir Ihnen auch für Ihre eigenen PR-Zwecke Bildmaterial „Ihrer“ Patenschaft zukommen.
  • Sie und Ihr Unternehmen inkl. Ihrem Logo werden dauerhaft als „Pate“ mit Ihrer „Paten-Objekt“ auf unserer Homepage dankend erwähnt.
  • Sie können das Pfadi-Heim Lustenau für eine Veranstaltung gratis nutzen.