Leiterteam Wichtel & Wölflinge

Kontakt

Patricia Dünser 0664 88730166

Email-Kontakt


Patricia Dünser

Pfadi seit: ca. 1989

 

Ich bin Pfadi weil, ich von den Werten der Pfadis überzeugt bin und ich es super finde, wenn ich die Begeisterung in den Kinderaugen sehe.

Stufenleiterin

trici@pfadfinder-lustenau.at

Fabienne Lipnik

Pfadi seit: 1993

 

Mein schönstes Pfadi-Erlebnis ist:

Es gibt so viele

 

Außerhalb der Pfadis mache ich:

Ich bin immer Pfadi

faebi@pfadfinder-lustenau.at

Julia Drastil

Pfadi seit: 2013

 

Mein schönstes Pfadi-Erlebnis ist:

Nach einer 2-tägigen Wanderung von der Sonne zwischen Kühen auf einer Alpe geweckt zu werden.

 

Außerhalb der Pfadis mache ich: Acro Yoga, Nähen, Wandern.

julia@pfadfinder-lustenau.at



Die BegleiterInnen sind für die Jugendarbeit in den einzelnen Stufen verantwortlich. Der Ausbildungsweg der österreichischen Pfadfinder und Pfadfinderinnen unterstützt sie dabei.