Leiterteam Wichtel & Wölflinge

Kontakt


Katharina Fitz

kathi@PFADFINDER-LUSTENAU.AT

David Winder

Pfadi seit: 2009

 

Ich bin Pfadi,… weil es mir schon seit ich das erste Mal dabei war gefallen hat.

… weil ich dadurch sehr naturverbunden bleibe.

… weil ich jetzt meinen WiWö-Traum erfüllen darf, selbst zu leiten und Vorbild zu sein.

david@PFADFINDER-LUSTENAU.AT

Maika Lorenz

maika@PFADFINDER-LUSTENAU.AT


Noel Kromer

noel@PFADFINDER-LUSTENAU.AT

Loren Fetty

loren@pfadfinder-lustenau.at

Leonie Dünser

leo@pfadfinder-lustenau.at

 



Melissa Thurnher

melissa@PFADFINDER-LUSTENAU.AT

Nathalie "Nathi" Prager

Kassier

Nathalie@PFADFINDER-LUSTENAU.AT



Der Andrang zur Anmeldung für das kommende Pfadijahr ist groß. Hier der Link zur Anmeldung für die Warteliste


Die BegleiterInnen sind für die Jugendarbeit in den einzelnen Stufen verantwortlich. Der Ausbildungsweg der österreichischen Pfadfinder und Pfadfinderinnen unterstützt sie dabei.